Wundervoll sonnengelb…

… die Farbe des Hochsommers!

Außerdem stecken im Sonnenblumenfeld schöne Überraschungen, die ich beim fotografieren entdeckt habe ❤ : hier tippe ich auf eine Heuschrecke:

Kleines Schmetterlingchen:

Zwei Hummeln:

Da versteckt was, ich weiß nicht, was es ist, irgendeinen Käfer, im Bild oben in der Mitte:

Und zum Schluß eine schöne verwelkte Sonnenblume:

2 Gedanken zu “Wundervoll sonnengelb…

    1. Ich habe vorhin danach gegoogelt, die braune Strauchschrecke, das passt, sieht genauso aus, wie ich sie fotografiert habe, lieben Dank ❤ 🙂

      Und die andere, dass sie eine Baumwanze Heteroptera sein könnte, ist spannend. 🙂

      Gefällt 1 Person

Auf deinen Kommentar freue ich mich. Bevor du hier loslegst, möchte ich dich vorher darauf hinweisen: Die Besucherdaten und Klicks werden weder von mir gespeichert noch weiter verwendet. Damit habe ich nichts zu tun und habe ebenfalls keine technische Möglichkeit das abzustellen.  Mit der Nutzung der Kommentar oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese WordPress-Seite einverstanden. Ich erfülle folglich meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Oben rechts in der Menüleiste findest Du Impressum und Datenschutz. Danke!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.