Das neue Jahr rückt immer näher! Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und denke nach, was mich im neuen Jahr erwartet oder was ich mir von 2020 wünsche … ich habe nur einen einzigen Wunsch, dass ein Freund von mir es bald schafft meine externe Festplatte zu retten, denn er ist vom Fach… auf dieser Festplatte sind nämlich tausende Aufnahmen von 2014 bis November 2019! Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Festplatte, denn sie ist kaputt gegangen, keine Ahnung wieso, warum, ich bin nicht mit dem Hammer auf diese Festplatte los gegangen … drücke mir bitte die Daumen, dass ich alle meine Fotos (ich hänge echt voll an diesen Fotos!) wieder zurück bekomme und ich werde dann eine neue Festplatte und noch eine weitere Festplatte kaufen, sozusagen als Sicherheitskopien.

Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Euch allen!